GZSZ

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema GZSZ

Bilderserien
Wolfgang Bahro über GZSZ: "Jo Gerner bis in alle Ewigkeit" Wolfgang Bahro über GZSZ "Jo Gerner bis in alle Ewigkeit"

Würde man ihn auf der Straße treffen, man wäre geneigt, ihn als Dr. Gerner zu grüßen. Seit fast 25 Jahren spielt Wolfgang Bahro eine Hauptrolle bei GZSZ. n-tv.de verrät er, wieso er seine Augenbraue nicht mehr hochziehen darf und was ihn mit Götz George verbindet.

Märchen enden gut: Die, die mit den Elben singt: Oonagh Märchen enden gut Die, die mit den Elben singt: Oonagh

Von "Star Search" bis GZSZ - Senta-Sofia Delliponti hat schon viel erlebt. Doch heute ist sie Oonagh. Ihr Fantasy-Sound mit Elben-Gesang begeistert nicht nur Schlager-Fans. n-tv.de taucht mit ihr in die fantastische Welt des neuen Albums "Märchen enden gut" ein.

Ayla und David gehen: GZSZ-Stars steigen aus Ayla und David gehen GZSZ-Stars steigen aus

Schluss für Nadine Menz und Philipp Christopher - die beiden Schauspieler verschwinden aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Schon diese Woche wird die letzte Folge mit ihnen gedreht. Die Frage ist nun, wie sie aus der Serie scheiden werden.