Hugh Grant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hugh Grant

Bilderserien
Wer ist der Vater?: Geheimniskrämerei um "Bridget Jones" Wer ist der Vater? Geheimniskrämerei um "Bridget Jones"

"Ich bin dein Vater" - bei "Star Wars" ist die Sache klar. Doch wenn demnächst "Bridget Jones' Baby" in die Kinos kommen wird, ist erst einmal Rätselraten angesagt. Nicht einmal Hauptdarstellerin Renée Zellweger weiß, wer ihr in dem Film den Nachwuchs beschert.

"Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen": Hugh Grant. Diesmal ist's ein Junge Hugh Grant nochmal Daddy

About a Boy, ganz klar: Denn Grants zweites Kind ist Felix Chang, geboren Ende Dezember 2012. Der Schauspieler zeigt sich entzückt. Nun hat seine Tochter einen Bruder. Und jeder soll wissen, dass er der Vater ist.

Auftragskiller Smoke (Hugo Weaving) ist ihr aber auf den Fersen. "Cloud Atlas" ist ein starkes Stück Kinomagie Der Teufel steckt im Detail

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Leben, Liebe und Tod. Glaube, Verzweiflung und Hoffnung. Tom Hanks, Halle Berry und Hugh Grant: Mit "Cloud Atlas" legen Tom Tykwer und die Wachowski-Geschwister ein Stück Kinomagie vor, das trotz Schwächen glänzend unterhält und viele Denkansätze bietet - munteren Rollenspielen sei Dank.