Jack Ma

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jack Ma

Bilderserien
Jack Ma widmet sich dem Wein. Weiteres Standbein Alibaba-Chef kauft Weingüter

Jack Ma ist Milliardär und zweitreichster Chinese. Der Chef des Internetkonzerns Alibaba ist Weinliebhaber und legt sich in Frankreich entsprechende Güter zu. Für sein Hobby lässt Ma einige Millionen springen.

Wang Jianlin ist der reichste Chinese. USA überholt China hat die meisten Milliardäre

In einem von einer kommunistischen Partei regierten Land leben die meisten Menschen mit Milliarden auf dem Konto. In der Volksrepublik China leben derzeit fast 600 Milliardäre. Vor allem in diesem Jahr hat ihre Zahl stark zugenommen.

Inside Wall Street: "Tag des Singles" macht Alibaba froh Inside Wall Street "Tag des Singles" macht Alibaba froh

Der in China gefeierte "Tag des Singles" bringt dem Online-Händler Alibaba Rekordeinnahmen. Der Tag soll die Unverheirateten des Landes über ihre Einsamkeit hinwegtrösten. Der Glücklichste dürfte allerdings Alibaba-Chef Ma sein.

  • 1