James Bond

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema James Bond

Thema: James Bond
Foto: dpa
Bilderserien
Hauptrolle im 25. Bond: Craig gibt ein letztes Mal den "007" Hauptrolle im 25. Bond Craig gibt ein letztes Mal den "007"

Lieber wolle er sich die Pulsadern aufschneiden als einen weiteren Bond zu drehen - das waren die Worte von Daniel Craig im Herbst 2015. In einer Late Night Show bestätigt der Brite jetzt, was alle Fans gehofft haben: Er wird doch noch mal die Welt retten.

Bilderserien
Roger Moore wurde 879 Jahre alt. Eleganter Geheimagent Roger Moore ist tot

Siebenmal rettete er als Geheimagent im Dienst seiner Majestät die Welt. Doch auch in zahlreichen anderen Kinoproduktionen glänzt der stets elegante Roger Moore. Im wahren Leben engagiert er sich für die UN für Kinder in Not. Nun ist Roger Moore gestorben.

Nomen est omen: Darf Mann sich in James Bond umbenennen? Nomen est omen Darf Mann sich in James Bond umbenennen?

Seinen Namen kann man sich nicht aussuchen? Doch, doch, das geht. Manchmal zumindest. Nämlich dann, wenn wichtige Gründe vorliegen. Darüber, ob es der Name einer berühmten Romanfigur sein darf, hat ein Gericht zu entscheiden.