"In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen": Jerome Boateng. 02.06.2010 15:26 Uhr "Das lief nicht sauber ab" Boateng kritisiert HSV-Kollegen

Bevor er zu Manchester City, kritisiert der deutsche Fußballnationalspieler Jerome Boateng seine Kollegen beim Bundesligisten Hamburger SV. Die hätten ihm seine Entscheidung, nach England zu wechseln, leicht gemacht. "In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab." Auch die Kritik an seinem Bruder Kevin Prince hält er für überzogen.

Manchester City bietet über vier Millionen Euro im Jahr: Jerome Boateng. 25.03.2010 14:32 Uhr Boateng will gehen, Elia auch Beim HSV rumort es

Vor dem Liga-Endspurt herrscht Unruhe beim Hamburger SV. Jerome Boateng geht wahrscheinlich zu Manchester City, Bayern München umwirbt Eljero Elia, Tunay Torun und Ruud van Nistelrooy rangeln sich in der Kabine, Piotr Trochowski vermisst Anerkennung, und die Spieler sollen sich bei Boss Bernd Hoffmann über Trainer Bruno Labbadia beschwert haben.