Johannes Heesters

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johannes Heesters

Bilderserien
Johannes Heesters wie ihn seine Fans liebten: Im Frack und Zylinder Abschied einer Bühnenlegende Johannes Heesters ist tot

108 Jahre alt ist er geworden: Am Heiligabend verließ Johannes "Jopie" Heesters die Kraft. Der Sänger und Schauspieler starb im Klinikum Starnberg. Der gebürtige Niederländer war vor allem für seine Operettenrollen bekannt. Die Reaktionen auf seinen Tod fallen in Deutschland und den Niederlanden höchst unterschiedlich aus.

Johannes Heesters mit Frau Simone Rethel und seinem Ehren-Bambi. "Seine Familie ist bei ihm" Heesters in "kritischem Zustand"

Der Gesundheitszustand von Schauspieler und Sänger Johannes Heesters verschlechtert sich. Die Ärzte sprechen von einem "kritischen Zustand". Seine Familie sei bei ihm auf der Intensivstation. Erst vor Kurzem hatte er seinen 108. Geburtstag gefeiert.

Lust auf's Leben: Maximilian Schell. Die Lust am Leben Maximilian Schell wird 80

Während die einen noch über die Rente mit 67 stöhnen gibt es andere, die einfach gar nicht aufhören wollen: Johannes Heesters ist der wohl bekannteste Oldie unter seinen Kollegen, aber auch Maximilian Schell, im Vergleich ein wahrer Jungspund, will auf den Brettern bleiben.