Karsten Mühlenfeld

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karsten Mühlenfeld

Verhalten "unterirdisch": BER-Chef Mühlenfeld steht unter Druck Verhalten "unterirdisch" BER-Chef Mühlenfeld steht unter Druck

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der BER schon wieder einen neuen Technikchef bekommt. Doch offenbar hat Flughafen-Chef Mühlenfeld diese Entscheidung alleine getroffen. Die Anteilseigener seien davon völlig überrascht worden, heißt es. Nun droht Ärger.

Letzte Lösung Sprengen?: BER-Chef übt sich in Optimismus Letzte Lösung Sprengen? BER-Chef übt sich in Optimismus

Eigentlich scheint klar zu sein: Mit der Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg Ende 2017 wird das nichts. Zu groß die Probleme, zu ideenlos die Verantwortlichen, zu mau die Kassen. Doch BER-Chef Mühlenfeld bleibt eisern optimistisch.