Kendall Jenner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kendall Jenner

Bilderserien
Kris Jenner hat es satt: Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen? Kris Jenner hat es satt Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen?

Es war einmal ein Mann, der jetzt eine Frau ist. Es war einmal eine Frau, die auf eine gewisse Art und Weise jetzt sehr männlich ist. Die beiden waren mal verheiratet. Eine von beiden hat nun eine Biografie geschrieben, die andere fühlt sich verkannt. Das bedeutet: Stress.

"I wanna be loved by you ..." Geht auch in Brünett Kendall Jenner als Marilyn Monroe

Kendall Jenner posiert in Unterwäsche - eigentlich nichts Neues. Aber dass sie dabei auf Marilyn Monroe macht ist schon eher ungewöhnlich. Fest steht: auch diese Pose beherrscht sie und brünett wäre auch was für die Ikone Monroe gewesen.

Bilderserien
Eine Frage der Perspektive: Kendall Jenners Po-Position Eine Frage der Perspektive Kendall Jenners Po-Position

Auf dem Laufsteg, ist sie immer vorne mit dabei, auf Instagram zeigt sie sich aber lieber von hinten. Kendall Jenner ist unter ihren kurvigen Schwestern wohl die mit der knochigsten Kehrseite - kameratauglich ist die aber trotzdem allemal.