Kevin Costner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kevin Costner

Bilderserien
Der mit sich selbst tanzt: Kevin Costners Comeback Der mit sich selbst tanzt Kevin Costners Comeback

In den 1990er-Jahren war er "Der mit dem Wolf tanzt" und einer der größten Stars in Hollywood. Nun will es Kevin Costner noch einmal wissen. Völlig glatt verläuft sein Comeback aber nicht. Doch er ist ein Kämpfer, wie in "3 Days To Kill".

Der Wagen mit Houstons Sarg erreicht die Kirche. Costner nimmt gerührt Abschied "Wir feiern Whitney Houstons Leben"

Nicht nur Trauer, sondern auch Optimismus beherrscht die Gedenkfeier für Whitney Houston in Newark. In der New Hope Baptistenkirche, in der Houston ihre ersten Auftritte hatte, gedenken zahlreiche Menschen der Sängerin. Kevin Costner nimmt mit einer bewegenden Rede Abschied. Aretha Franklin dagegen kann nicht singen - zu groß ist die Trauer.

Mit Sturmhaube in der Sturmhaube: Kevin Costner. Mit dem Billig-Flieger Kevin Costner auf Sylt

Ein Star zum Anfassen: "Der sonst mit dem Wolf tanzt"-Costner verbringt ein paar Tage auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Nein, er ist nicht auf Mallorca, sondern auf dem feinen Eiland, das viele ihre zweite Heimat nennen.