Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

Bilderserien
Rache mit Nacktfotos: Rob Kardashian flippt aus Rache mit Nacktfotos Rob Kardashian flippt aus

Der Kardashian-Clan macht mal wieder Schlagzeilen mit nackten Tatsachen - der negativen Sorte. Rob Kardashian, der Bruder von Kim, übt nach der Trennung von Model Blac Chyna unschöne Rache an der Ex. Das könnte für ihn drastische Folgen haben.

Bilderserien
Süße Träume: Im Bett mit Kylie Jenner Süße Träume Im Bett mit Kylie Jenner

Es gab mal eine Zeit, da machte Kim Kardashian als Königin des Lasziven das Internet unsicher. Lange vergessen: Mittlerweile ist ihre jüngste Schwester an der Reihe.

Kris Jenner hat es satt: Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen? Kris Jenner hat es satt Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen?

Es war einmal ein Mann, der jetzt eine Frau ist. Es war einmal eine Frau, die auf eine gewisse Art und Weise jetzt sehr männlich ist. Die beiden waren mal verheiratet. Eine von beiden hat nun eine Biografie geschrieben, die andere fühlt sich verkannt. Das bedeutet: Stress.