Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

Bilderserien
Nachts in der Baumkrone: Kim Kardashian klettert nackt Nachts in der Baumkrone Kim Kardashian klettert nackt

Dieses Buch dürfte ein Bestseller werden: Mit einer originellen Nacktaufnahme wirbt Kim Kardashian für einen Akt-Band. Doch die 36-Jährige klettert nicht nur unbekleidet in Bäumen herum. Sie wendet sich auch mit einer politischen Botschaft an ihre Fangemeinde.

Glückwünsche zum 20.: So sagt Kylie Jenner Danke Glückwünsche zum 20. So sagt Kylie Jenner Danke

Man mag über den Kardashian-Clan ja sagen, was man will. Aber gut erzogen ist der Nachwuchs zumindest. So gibt es von Kylie Jenner nun ein ganz besonderes Dankeschön für die guten Wünsche zu ihrem 20. Geburtstag.

Bilderserien
Shitstorm für Kardashian: Ein Korsett für eine Vierjährige? Shitstorm für Kardashian Ein Korsett für eine Vierjährige?

Wer schön sein will, muss leiden. Das ist ja ohnehin schon ein fragwürdiger Spruch. Wenn man ihn sich aber zu Herzen nimmt, doch bitte nicht schon im Kindesalter, sollte man meinen. Und dann ist da plötzlich Kim Kardashians Tochter North in einem Korsett.

Drogen-Skandal bei Kardashians: Ist das etwa Kokain, Kim? Drogen-Skandal bei Kardashians Ist das etwa Kokain, Kim?

Früher konnten Rockstars mit ausschweifenden Drogeneskapaden punkten, heute hat man seine Promis lieber Smoothies schlürfend auf dem Laufband. Deswegen ist der Wirbel auch groß, als Kim Kardashian nun plötzlich neben verdächtigen weißen Linien posiert.