Lech Walesa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lech Walesa

Als "Bolek" gespitzelt?: Walesa räumt "Fehler" ein Als "Bolek" gespitzelt? Walesa räumt "Fehler" ein

Die Verteidigung des ehemaligen polnischen Präsidenten Walesa klingt nebulös: Er sei kein Spitzel, aber er habe ein Schweigeversprechen abgelegt. Erst wenn andere das Wort ergriffen, könne auch er sich äußern.

"Wir haben eine großartige Führerpersönlichkeit verloren, eine großartige Premierministerin und eine große Britin." London trauert um Thatcher Major würdigt die "Naturgewalt"

Der Tod von Margaret Thatcher erschüttert Wegbegleiter, Widersacher und Nachfolger der langjährigen britischen Premierministerin. Aus allen Richtung erreichen Beileidsbekundungen London. Unter den Trauerenden: Queen Elizabeth, Lech Walesa und Michail Gorbatschow.