Lesotho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lesotho

Prinz Harry und sein Freund, Prinz Seeiso von Lesotho, haben Spaß. Zu Besuch in Lesotho Prinz Harry legt Tänzchen hin

Prinz Harry hat nicht nur Partys im Kopf. Auch seine Hilfsorganisationen sind ihm ein wichtiges Anliegen. Zurzeit tourt der Brite durch das südliche Afrika, um zu sehen, wie die Arbeit vorangeht. Der Besuch einer Gehörlosenschule gerät dabei zur fröhlichen Tanzveranstaltung.

Der verspielte Prinz: Harry wäre gerne Surfer Der verspielte Prinz Harry wäre gerne Surfer

Prinz Harry hat das Herz seiner Mutter - das wird immer deutlicher: Er wirkt dann besonders glücklich, wenn er den Zwängen seines Lebens als Prinz entfliehen kann und z.B. mit kranken, hilfsbedürftigen Kindern spielen darf, so wie jetzt in Lesotho, wo er mit seinem Bruder William Charity-Projekte besucht.

  • 1