Liechtenstein

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Liechtenstein

Bilderserien
Liechtenstein wird im Rahmen eines Projekts ab dem 14.03.2016 als vorübergehender Senderchef des Fernsehsenders Tele 5 agieren. "Supergeiler" Job Liechtenstein wird Senderchef

Der TV-Sender Tele 5 hat einen neuen Chef. Die Personalie ist eine Sensation - zumindest auf den ersten Blick. "Supergeil"-Senior Friedrich Liechtenstein übernimmt den Posten. Allerdings geht sein Vorgänger nur mal kurz Fliegenfischen.

Nach Mord an Banker: Leiche des Tatverdächtigen gefunden Nach Mord an Banker Leiche des Tatverdächtigen gefunden

Anfang April wird der Chef der Privatbank Frick in der Tiefgarage der Bank erschossen. Als Tatverdächtiger wird ein Mann ausgemacht, der das Finanzinstitut und dessen Chef für seinen Ruin verantwortlich macht. Seine Leiche taucht nun im Bodensee auf.

Für die Schüler des Goldberg-Gymnasiums ist Martin Sack der coolste Lehrer der Welt. Sack mit rauer Stimme Lehrer findet Schule "supergeil"

Die Schüler des Sindelfinger Goldberg-Gymnasiums kriegen sich nicht mehr ein: Ihr Kunstlehrer Martin Sack ist für sie der lässigste Mann der Welt. Für den Abiball spielt er eine eigene Version des Videos von Friedrich Liechtenstein ein - und wird zum Youtube-Held.