Männer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Männer

"Historische Situation": Frauen an die Macht 14.10.2017 16:05 Uhr "Historische Situation" Frauen an die Macht

Frauen und Karriere, das passte lange nicht zusammen. Die Frau gehörte nach Hause, nicht an den Schreibtisch. Und schon gar nicht in eine Führungsposition. Doch die Zeiten ändern sich. Die Arbeitswelt der Zukunft ist weiblich, behauptet eine bekannte Soziologin.

Bilderserien
Erste Single-Braut Italiens: Frau heiratet sich selbst Erste Single-Braut Italiens Frau heiratet sich selbst

Immer mehr Menschen heiraten sich selbst, besonders viele Frauen sagen: "Ich will! Mich!". Der vermeintliche Trend ist nun auch in Italien angekommen. Weil Laura Mesi mit 40 Jahren immer noch Single ist, nimmt sie die Dinge selbst in die Hand.