Magdeburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Magdeburg

Bilderserien
Jens Spahn: Der nervende Netzwerker Jens Spahn Der nervende Netzwerker

Seine Freunde halten ihn für ein besonderes politisches Talent, andere sehen ihn als Dauer-Provokateur, der unbedingt Kanzler werden will. Auch wenn er das gar nicht abstreitet: Er selbst hat ein ganz anderes Bild von sich.

Wenig begeistert: Fans des KSC in der Abstiegssaison zu Besuch in Fürth. Dritte Liga ohne die Löwen Der KSC will flugs zurück in Liga zwei

Der Karlsruher SC auf jeden Fall, die Würzburger Kickers vielleicht, und eventuell 1. FC Magdeburg - das sind die Kandidaten, wenn es darum geht, wer aufsteigt. Erst einmal aber startet die dritte Fußball-Liga in ihre zehnte Saison. Garantiert ist, dass nichts garantiert ist.