Marc Dutroux

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marc Dutroux

Bilderserien
Dutroux wurde 2004 zu lebenslanger Haft verurteilt. Fasziniert von Marc Dutroux Kindermörder bekommt Fanpost

Seit 2004 sitzt der Kindermörder Marc Dutroux im Gefängnis und hat auch nur wenig Aussicht, es auf absehbare Zeit zu verlassen. Doch trotz seiner grausigen Taten ist sein Brieffach immer gut gefüllt. Unter den Absendern könnten auch minderjährige Mädchen sein.

Kindermörder Dutroux wurde 2004 verurteilt. Fall wird neu verhandelt Dutroux will wieder frei sein

120 Polizisten sollen Kindermörder Marc Dutroux in den Gerichtssaal bringen. Belgiens meistgehasster Verbrecher will nach fast 16 Jahren vorzeitig aus dem Gefängnis. Seine Chancen auf Haftentlassung stehen jedoch schlecht.

Michelle Martin lebt seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis in einem Kloster in Malonne. Versuche der Vergebung? Michelle Martin trifft Opfer-Vater

Michelle Martin, die als Komplizin von Mädchenmörder Marc Dutroux zu 30 Jahren Haft verurteilt worden war, trifft sich auf eigenen Wunsch mit den Angehörigen eines ihrer Opfer. Über den Inhalt des Treffens, das an einem geheimen Ort war, herrscht Stillschweigen.