Marihuana

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marihuana

Bilderserien
Auf Droge für die Aufklärung: Drei YouTuber im Vollrausch Auf Droge für die Aufklärung Drei YouTuber im Vollrausch

Sie werfen sich Ecstasy und LSD ein, rauchen Hasch und schnupfen Koks. Ihr Hauptziel ist aber nicht "high" zu werden. Die drei jungen Drogentester vom Drugslab wollen aufklären. Klingt gefährlich, ist aber ein staatlich finanziertes Bildungsprogramm.

"Ich brauche keine Hilfe!": Aaron Carter bricht zusammen "Ich brauche keine Hilfe!" Aaron Carter bricht zusammen

Die Bilder sind besorgniserregend: Vor laufenden Kameras bricht Aaron Carter in Tränen aus, kann sie kaum mehr stoppen. Dabei wollte er eigentlich nur erklären, wie harmlos seine Verhaftung war - und dafür sorgen, dass ihn alle in Ruhe lassen.

High oder schmerzfrei?: Marihuana für Tiere erobert USA High oder schmerzfrei? Marihuana für Tiere erobert USA

Seit einigen Jahren boomt der Markt für medizinisches Marihuana in den USA. Cannabis zur Therapie von Tieren ist dagegen ein neuer Trend. Nicht nur Hunde und Katzen, auch Schildkröten, Pferde und Nutztiere werden damit behandelt. Doch Tierärzte warnen.