Marion Cotillard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marion Cotillard

Bilderserien
Marion Cotillard, "Frau im Mond": Mehr Sex, mehr Lebensfreude Marion Cotillard, "Frau im Mond" Mehr Sex, mehr Lebensfreude

Manche Dinge sollen nicht sein. Eine junge Frau etwa, die soll nicht ihren Lehrer begehren. Besser ist, sie heiratet. In dem französischen Film "Die Frau im Mond" spielt Marion Cotillard eine Frau, die in den 1940er Jahren mehr will, als man ihr zugesteht.

"Allied" endlich im Kino: Cotillard und Pitt - verliebte Spione "Allied" endlich im Kino Cotillard und Pitt - verliebte Spione

Über diesen Film wird schon so lange geredet, dass man meinen könnte, er liefe längst. Der Verleih spricht von DEM Liebesfilm 2016 - tatsächlich erinnert "Allied" an den Klassiker "Casablanca". Ist nun was dran an der Romanze von Brad Pitt und Marion Cotillard?

"Danke, Merkel!": Das Netz trauert um "Brangelina" "Danke, Merkel!" Das Netz trauert um "Brangelina"

Nach der Trennung des Jahres bleibt vor allem eine Frage: Wer trägt die Schuld? Auch in den sozialen Netzwerken wird gerätselt. Hat Filmpartnerin Marion Cotillard dem schönen Brad den Kopf verdreht? Oder ist doch wieder Angela Merkel die Wurzel allen Übels?