Mark Wahlberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mark Wahlberg

Bilderserien
Cade Yeager (Mark Wahlberg), seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) und Kumpel Lucas Flannery (T.J. Miller) sind auf der Flucht. "Transformers 4" Anschnallen verboten!

Gang rein, Hirn raus: Wer den neuesten Teil der "Transformers"-Reihe sieht, sollte nicht über Logik oder Sinn nachdenken. Hier geht es um ein Gewitter aus Autos, Robotern und Action - von allem reichlich. Und Mark Wahlberg spielt Daddy Cool.

Kiffender Teddy bei den Oscars: Wahlberg kommt mit Ted Kiffender Teddy bei den Oscars Wahlberg kommt mit Ted

Ohne sein Cannabis-Pfeifchen wird er wohl nicht kommen - deswegen darf man gespannt sein, ob der kiffende Plüsch-Freund von Mark Wahlberg es überhaupt bis auf den roten Teppich schafft. Wo die Oscar-Organisatoren doch stets versuchen, sämtliche Eventualitäten zu vermeiden.

Wahlberg hat Erfolg, aber nichts gelernt. Online-Programm für Schulabschluss Wahlberg lernt im Wohnwagen

In seinen besten Jahren wird auch Mark Wahlberg klar: Was im Leben zählt, ist Bildung. In jungen Jahren dachte er darüber noch anders, darum muss er nun seinen Schulabschluss nachholen. Aber das ist kein Problem, denn das kann man ja jetzt online erledigen.

Eine Menge Quark: Prahli-Mark entschuldigt sich Eine Menge Quark Prahli-Mark entschuldigt sich

US-Schauspieler Mark Wahlberg sagt, er hätte die Flugzeugentführer des 11. September überwältigt, wenn er an Bord gewesen wäre. Nach einem allgemeinen Sturm der Entrüstung nennt er seine Äußerungen "unverantwortlich" und "unsensibel".