Mark Webber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mark Webber

Bilderserien
Porsche startet nach 16 Jahren erstmals wieder beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Es ist wieder so weit 24 Stunden Highspeed in Le Mans

Die 24 Stunden von Le Mans zählen zum größten Abenteuer im Motorsport. Nach 16 Jahren Pause ist diesmal auch wieder Porsche mit am Start. Doch trotz Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber sind sie nicht die Favoriten. n-tv ist live dabei.

"Ich bin nicht darauf eingestellt, dass er mir den Arsch versohlt." Sagt Daniel Ricciardo über seinen Kollegen Sebastian Vettel. Gute-Laune-Grinser Ricciardo Vettels Neuer an seiner Seite

Beim Grinsen liegt er mindestens schon gleichauf mit Sebastian Vettel. Daniel Ricciardo wird im kommenden Jahr der erste Gegner sein, den der viermalige Formel-1-Weltmeister schlagen muss. Wieder ein Australier, wie Mark Webber. Und doch reichlich anders.

"Das ist schon pervers": Sebastian Vettel bleibt bescheiden "Das ist schon pervers" Sebastian Vettel bleibt bescheiden

Seinen Titel hat er längst gesichert, mit einem Sieg in Brasilien knackt er eine Uralt-Bestmarke aus dem Jahr 1953. Sebastian Vettel erzählt im Interview, warum der Reifenwechsel schiefging und wie er sich von seinem Kollegen Mark Webber verabschiedet.

Ein Auto nur für Vettel?: Webber jammert über Red Bull Ein Auto nur für Vettel? Webber jammert über Red Bull

Seinen Abschied aus der Formel 1 wollte Mark Webber eigentlich mit einem Sieg begehen. Das wird schwer, denn der Australier kriegt seinen Red Bull nicht in den Griff. Schuld ist natürlich nicht er, sagt Webber - sondern die Reifen und sein Rennstall.