Marvel Comics

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marvel Comics

Bilderserien
Jack "King" Kirby wäre 100: Der König der Superhelden Jack "King" Kirby wäre 100 Der König der Superhelden

Iron Man, Thor und die "X-Men" sind heute fester Bestandteil der Popkultur. Ihr Schöpfer überwarf sich jedoch einst mit dem Verlag Marvel, weil er sich schlecht behandelt fühlte. Dabei war Jack Kirby einer der wichtigsten Comic-Künstler aller Zeiten.

Marco Ramirez' "The Defenders": Die Anti-Superhelden Marco Ramirez' "The Defenders" Die Anti-Superhelden

Vier Einzelgänger müssen einsehen, dass die Welt nur im Team gerettet werden kann: "The Defenders" ist das unpädagogischste Charakterlehrstück auf dem Serienmarkt. Macher Marco Ramirez erklärt n-tv.de, wieso seine sturen Helden nicht wie die Avengers sind.

Bilderserien