Meryl Streep

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Meryl Streep

Bilderserien
Panne bei den Oscars: Trump lacht sich ins Fäustchen Panne bei den Oscars Trump lacht sich ins Fäustchen

Nicht erst seit gestern steht US-Präsident Donald Trump mit vielen in der Filmbranche auf Kriegsfuß. Bei der Oscar-Verleihung sticheln die Stars ein ums andere Mal in seine Richtung. Umso größer ist nun Trumps Schadenfreude über den Patzer bei der Awards-Zeremonie.

Oscar-Countdown: Schafft "La La Land" den Rekord? Oscar-Countdown Schafft "La La Land" den Rekord?

Diese Oscar-Verleihung könnte anders werden als alle anderen zuvor: Nicht nur, weil hoffentlich Meryl Streep und Alec Baldwin in ihre Trump-Anzüge schlüpfen werden, sondern weil es gilt, neue Rekorde aufzustellen.

Streep vs. Trump: Weißes Haus schaltet sich ein Streep vs. Trump Weißes Haus schaltet sich ein

Seinen Namen hat sie nicht genannt und doch ist eins ganz klar: Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes richtet sich gegen den zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump. Während der nun stänkert, wird Streep mit Zuspruch überhäuft.