Michael Sommer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Sommer

Von Hamburg bis Istanbul: So liefen die 1.-Mai-Demos Von Hamburg bis Istanbul So liefen die 1.-Mai-Demos

Gewerkschaften machen am Tag der Arbeit ihre Kritik am Mindestlohn deutlich. Autonome lieferten sich in Hamburg Auseinandersetzungen mit der Polizei. Die Polizei in Istanbul verhindert, dass Demonstranten auf den Taksim-Platz vorrücken.

Wird Bayer Leverkusen im Sommer wohl verlassen: Michael Ballack. Verein noch unklar Ballack geht in die USA

Im Sommer ist er weg. Dann soll Michael Ballack schon in der amerikanischen Fußballliga spielen. Glaubt man seinem Berater Michael Becker, ist der Wechsel in die USA bereits sicher. Nur für welchen Verein Ballack im Herbst seiner Karriere die Fußballstiefel schnürt, ist noch unklar.

"Noch ein, zwei Jahre auf gutem Niveau spielen": Michael Ballack. Bayer Leverkusen: Projekt beendet Ballack muss im Sommer gehen

Das mit Bayer Leverkusen und Michael Ballack wird nichts mehr. Zumindest nicht über den Sommer hinaus. Sagt Wolfgang Holzhäuser. Und der muss es wissen. Schließlich ist er der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten. Das heißt aber nicht, dass Ballack nicht woanders weitermacht.

Kein Obermacker: Philipp Lahm Ballack, Löw und "Fipsi" Lahm: Zeit der Obermacker vorbei

Sein Verhältnis zu Michael Ballack sei "nicht so schlecht, wie viele glauben", sagt Philipp Lahm in einem Interview. Und wehrt sich gegen die Unterstellung, er habe im Sommer absichtlich dasselbe Hotel gebucht wie Joachim Löw. Mit Blick auf Oliver Kahn sagt er: "Die Zeit der Obermacker auf dem Platz ist vorbei."