Mick Jagger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Jagger

Bilderserien
Stones-Freundin, Muse, Gespielin: "Rock Chick" Anita Pallenberg gestorben Stones-Freundin, Muse, Gespielin "Rock Chick" Anita Pallenberg gestorben

Anita Pallenberg war ein echtes "Rock Chick", Model, Schauspielerin - und gleich mehrfach mit den Rolling Stones liiert: zunächst mit Brian Jones, auch mit Mick Jagger soll sie was gehabt haben. Keith Richards wurde ihr langjähriger Lebensgefährte und Vater ihrer Kinder. Nun stirbt sie mit 73.

Junge, Junge!: Mick Jagger wird zum achten Mal Vater Junge, Junge! Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

Er hat bereits sieben Kinder von vier Frauen - nun ist "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger mit 73 Jahren noch einmal Vater geworden. Mutter und Kind seien wohlauf, heißt es - und der Rockstar selbst ist "hoch erfreut".

Mysteriöse Tweets: Neues Album von den Rolling Stones? Mysteriöse Tweets Neues Album von den Rolling Stones?

Sie touren durch die Welt, sie singen ihre alten Hits, die Fans rasten nach wie vor aus - aber etwas Neues hat man länger nicht von den dirty old men gehört. Jetzt jedoch sickern immer mehr Gerüchte durch, da könnte was im Busch sein.

Die gute Party-Mutter: Jerry Hall bereut nichts Die gute Party-Mutter Jerry Hall bereut nichts

Bryan Ferry, Mick Jagger - und jetzt Rupert Murdoch: Jerry Hall macht vor allem mit ihren Männern Schlagzeilen. Doch die blonde Schönheit war auch mal erfolgreiches Model und Schauspielerin. Jetzt wird sie 60 - und ist offiziell in Rente.

We are family: Die Murdoch-Halls posieren We are family Die Murdoch-Halls posieren

Liebe kennt kein Alter - das beweist ein neues Familienfoto der jüngst verheirateten Jerry Hall und ihres Gatten Rupert Murdoch. Es zeigt die versammelte Familie in feinem Hochzeitszwirn. Weitere Kinder scheinen da fast nicht ausgeschlossen.