Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

Bilderserien
"Ich fühlte mich sexualisiert": Alles wieder auf Anfang, Miley? "Ich fühlte mich sexualisiert" Alles wieder auf Anfang, Miley?

Es ist noch nicht so lange her, da verging kaum ein Tag ohne neue Meldung über Skandalnudel Miley Cyrus. Zunge hier, Popo da und immer auch möglichst viel nackte Haut. Doch inzwischen vollzieht die Sängerin den nächsten Imagewechsel - und erklärt auch warum.

Manchester singt gegen Terror: What's wrong with the world, Mama? Manchester singt gegen Terror What's wrong with the world, Mama?

Ein Benefizkonzert, was soll das bringen? Alles! Dass Leute feiern, glücklich sind - etwas, das Terroristen ablehnen. Musik verbindet und zeigt, dass alle Menschen - irgendwie - gleich sind. Sie lassen sich nicht einschüchtern. Nicht in Manchester, nicht in London, nirgendwo.

Bilderserien
"Lass es uns tun!": Blond, kurz, cool "Lass es uns tun!" Blond, kurz, cool

Der jüngste Neuzugang unter den heißen, kurzhaarigen Blondinen ist Kristen Stewart. Aber vorgemacht haben es Miley Cyrus und Cara Delevingne. Nachdem wir viele Frauen nun ungeschminkt gesehen haben, kommt jetzt der Trend "fast unbehaart".