Milla Jovovich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Milla Jovovich

Motorrad-Unfall am Set: Jovovichs Stuntfrau verliert Arm Motorrad-Unfall am Set Jovovichs Stuntfrau verliert Arm

Rund ein dreiviertel Jahr ist es her, dass es bei den Dreharbeiten zum kommenden "Resident Evil"-Streifen zu einem fatalen Unglück kommt. Olivia Jackson, Double von Hollywood-Star Milla Jovovich, wird schwer verletzt - mit dramatischen Folgen.

Seit 10 Jahren im engen Kampfanzug: Milla Jovovich. "Resident Evil: Retribution" Hochglanz-Action bis zum Schluss

Jede Menge Gewalt und Special Effects - nun, wer's mag. Für Milla Jovovich zumindest bedeutet der fünfte Teil des Science-Fiction-Horror-Kinowerks eine sichere Einnahmequelle, sollte das mit dem Modeln doch mal nicht mehr klappen. Und ihr Mann ist auch immer dabei.

Ein bisschen Bein, ein bisschen Dekolleté: Nach Milla Jovovich sind Männer leicht zu beeindrucken. Milla Jovovich will Frauen beeindrucken "Ich ziehe mich mit Ironie an"

Wenn Milla Jovovich morgens ihre Garderobe wählt, denkt sie nicht an Männer, sondern an Frauen. In Modefragen will die US-Schauspielerin lieber das anspruchsvolle weibliche Geschlecht beeindrucken. Das gesteht Jovovich bei der Präsentation des dritten Teils der Action-Saga "Resident Evil" in Moskau.