Monica Lierhaus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Monica Lierhaus

Kritik an Monica Lierhaus: Muss man fürs Leben dankbar sein? Kritik an Monica Lierhaus Muss man fürs Leben dankbar sein?

Die meisten Menschen sind erleichtert, wenn sie dem Tod von der Schippe springen. Nicht alle aber werden als Überlebende glücklich. Zu ihnen gehört Monica Lierhaus. Sie bereut heute die rettende Operation. Die Kritik, die sie trifft, ist berechtigt, aber nicht ganz fair.

Monica Lierhaus trifft sich mit Bundestrainer Joachim Löw in Berlin. Comeback als Sportreporterin Lierhaus interviewt Löw

Nach ihrer schweren Erkrankung ist es der große Wunsch von Monica Lierhaus, wieder als Sportjournalistin zu arbeiten. Die frühere "Sportschau"-Moderatorin, die nach einer Hirnoperation monatelang im Koma gelegen hatte, macht nun den Anfang: Sie interviewt Bundestrainer Joachim Löw.

Monica Lierhaus Zoff um Gage bleibt ARD-Lotterie hält an Lierhaus fest

Seitdem es heißt, die ehemalige Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus verdiene jährlich 450.000 Euro für wöchentlich wenige Minuten Fernseh-Präsenz, ist eine Diskussion um ihre Person entbrannt. Fernsehlotterie-Kunden stornieren ihre Abos, die Kritik reißt nicht ab.

Mit einer kurzen Moderation bei der ARD-Fernsehlotterie meldete sich Monika Lierhaus vor Kurzem zurück. Hohes Lierhaus-Honorar "Kein Wechsel empfohlen"

450.000 Euro soll die TV-Moderatorin Monica Lierhaus als Werbebotschafterin bei der Fernsehlotterie bekommen - ein Honorar, das für Kritik sorgt, auch im Aufsichtsgremium der ARD. Von einer angeblichen Austauschempfehlung, über die berichtet wird, will man aber nichts wissen.