MTV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema MTV

Bilderserien
MTV-Awards verliehen: Emma Watson ist die Beste MTV-Awards verliehen Emma Watson ist die Beste

Bei den MTV Movie & TV Awards ist dieses Jahr einiges anders: Die Geschlechtertrennung fällt in der Königskategorie weg und zum ersten Mal mischen auch TV-Serien mit. Für Emma Watson hätte der Abend kaum besser laufen können.

Duo Infernale: Donald Trump trifft Kanye West Duo Infernale Donald Trump trifft Kanye West

Dass auch er mal US-Präsident werden will, verriet Kanye West bereits bei den MTV Awards im vergangenen Jahr. Doch nun ist ihm Donald Trump zunächst einmal zuvorgekommen. Verstehen tun sich die beiden allerdings offenbar trotzdem.

Habe die Ehre - MTV Unplugged: Sterne sehen mit Andreas Gabalier Habe die Ehre - MTV Unplugged Sterne sehen mit Andreas Gabalier

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Nein, aber fast, denn Andreas Gabalier meldet sich am Telefon mit: "Hallo, hier ist dein Christkind". Süüüß. Kein Wunder, dass die Maderl verrückt spielen, wenn der Alpen-Elvis auftaucht. Mit n-tv.de singt er jetzt a Liad für di.

Bilderserien
"Hi!" "Kuckuck." Drake geht unter die Haut Rihannas neues Tattoo

Warum sich Rihanna ein neues Tattoo hat stechen lassen, ist bei weitem nicht so amüsant wie die Erklärung, warum ausgerechnet dieses Bild den Weg auf ihren Knöchel gefunden hat. Fest steht aber, dass da jemand ganz schön verknallt ist.

Der Pfefferminz-Prinz unplugged: Die Angst vor Westernhagen Der Pfefferminz-Prinz unplugged Die Angst vor Westernhagen

Er ist wieder hier, in seinem Revier. Und das markiert Marius-Müller Westernhagen diesmal live und akustisch. In der Berliner Volksbühne gibt er ein "MTV Unplugged"-Konzert - und beweist, dass er gar nicht so schwierig ist, wie ihm nachgesagt wird.