Natascha Kampusch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Natascha Kampusch

Bilderserien
Videos aus dem Verlies: So wurde Natascha Kampusch gedemütigt Videos aus dem Verlies So wurde Natascha Kampusch gedemütigt

Acht Jahre hält Wolfgang Priklopil Natascha Kampusch in einem Verlies gefangen. Was bislang nur eine Handvoll Menschen wusste: Der Sadist filmte seine Taten. Autor Peter Reichard kennt die Aufnahmen und schreibt nun über noch unbekannte Grausamkeiten.

Natascha Kampusch war acht Jahre in der Gewalt ihres Entführers. Buch ihres Vaters Kampusch ist erschüttert

In dieser Woche startet der Film "3096 Tage" in den Kinos, der die Entführungsgeschichte der Natascha Kampusch erzählt. Nun macht auch ihr Vater mit einem Buch Schlagzeilen, in dem er seine Version der Geschichte erzählt. Die junge Frau ist fassungslos.

"3096 Tage": Kampusch schweigt bei Premiere "3096 Tage" Kampusch schweigt bei Premiere

Es ist einer der größten Kriminalfälle Österreichs, der schockierende Entführungsfall von Natascha Kampusch. Jetzt ist er auf Leinwand gebannt: "3096 Tage", die filmische Darstellung des Falls, feiert in Wien Premiere. Die Stimmung ist gedrückt. Kampusch und ihre Familie sind da, geben aber keine Interviews.