Neuemissionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neuemissionen

Bilderserien
Wer zu spät kommt ... Stürmischer Markt weckt Zweifel Groupon verschiebt Börsengang

Das Schnäppchen-Portal Groupon bekommt nach den herben Kursverlusten an den Märkten kalte Füße und verschiebt seinen Börsengang. Damit platzt vorerst eine der größten Neuemissionen des Jahres, die wegen der neu entfachten Internet-Euphorie mit Spannung erwartet wurde. Ganz will Groupon seine Börsenpläne jedoch nicht aufgeben, sondern vorerst auf bessere Zeiten hoffen.

Zertifikate: Aktuelle Neuemissionen Zertifikate Aktuelle Neuemissionen

Viele Experten halten den Renminbi für erheblich unterbewertet, um künstlich die Exportkraft Chinas zu stärken. Doch mittlerweile mehren sich die Zeichen, dass die Politik der künstlichen Währungsunterbewertung schrittweise aufgehoben wird.

Buntes aus Berlin: Die GSW will Anleger mit einer stabilen Dividende locken. (Bild: GSW-Immobilie in Berlin-Tiergarten) Optimismus vor Börsengang GSW verdient gut

Mit der Berliner GSW traut sich in Kürze wohl ein weiterer Konzern als Neuemission an die Börse. Das kann als Beleg für das wieder günstigere Marktumfeld gewertet werden. Die Berliner selbst sehen sich für das Vorhaben gut aufgestellt und wollen im laufenden Jahr mit guten Zahlen glänzen.