Nicaragua

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nicaragua

Die Nachbarn verbrannten die 25-Jährige auf einem Scheiterhaufen (Symbolbild). Exorzismus in Nicaragua Frau stirbt bei "Teufelsaustreibung"

Die Bewohner einer abgelegenen Ortschaft sind davon überzeugt, dass ihre Nachbarin von einem Dämon besessen ist. Sie fesseln die 25-Jährige und werfen sie nackt auf einen Scheiterhaufen. Der zuständige "Priester" will hinterher nichts damit zu tun haben.

Nicaragua erlebt Farce: Ortega organisiert sich Wahlsieg Nicaragua erlebt Farce Ortega organisiert sich Wahlsieg

Nicaragua war einst ein Sehnsuchtsort für Linke und Daniel Ortega der oberste Guerrillero und Sympathieträger. Nun hat der mittlerweile 70-jährige als Präsident eine Wahl inszeniert, die sein wahres Gesicht kaum noch kaschieren kann.