Pete Doherty

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pete Doherty

"Keine leichte Liebe": Doherty redet über Beziehung zu Moss "Keine leichte Liebe" Doherty redet über Beziehung zu Moss

"Rüpel-Rocker" Pete Doherty spricht über die Liebe und die Frauen. Und darüber, dass er nicht wirklich lieben kann. Auch mit Kate Moss sei es echt schwierig gewesen. Und obwohl er immer so brutal ehrlich sei zu den Frauen, würden die das mögen - "eigenartigerweise".

Geld oder Gefängnis: Doherty droht Haft in Berlin Geld oder Gefängnis Doherty droht Haft in Berlin

Zu Deutschland pflegt der britische Sänger Pete Doherty eine ganz besondere Beziehung. Lange bevor ihn die Polizei in Regensburg festnimmt, soll er in Berlin ein parkendes Auto demoliert haben. Genau deswegen könnte er bald einen ganzen Monat in seinem Lieblingsland verweilen – hinter Gittern.

Fast wie ein Liedermacher: Pete Doherty. Ein Mann und seine Gitarre Pete(r) Doherty in Berlin

Reduzierter Sound, minimale Show: Nur mit einem Mikro, seiner Gitarre und gelegentlich zwei Balletttänzerinnen an seiner Seite ausgestattet, hat Pete Doherty seine Deutschlandtournee in Berlin eröffnet. Lagerfeuerstimmung statt Skandalauftritt - dem Publikum hat es gefallen.

Trägt gerne Hut: Pete Doherty. Skandalrocker beschuldigt Ist Pete Doherty ein Dieb?

Sein rüpelhafter Ruf eilt ihm voraus - doch ist Pete Doherty tatsächlich ein Dieb? Eine Augenzeugin will den Musiker bei einem Einbruch im bayerischen Regensburg erkannt haben. Doch die Beute wurde bei Doherty nicht gefunden.