Phantom-Tor

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Phantom-Tor

Bilderserien
Tor oder nicht Tor?: Nur die Schiedsrichter entscheiden Tor oder nicht Tor? Nur die Schiedsrichter entscheiden

Das Phantom-Tor von Mats Hummels im Pokalfinale entflammt eine neue Diskussion um die über die Torlinientechnik. Aber selbst wenn die Entscheidung der Clubs im März dieses Jahres anders ausgefallen wäre, hätte es dem BVB nichts genutzt.

Hoffenheims Kai Herdling und Leverkusens Sebastian Boenisch diskutieren das Phantom-Tor. Reaktionen zum Phantom-Tor "Skandalös. Absolut skurril"

Ein kleines Loch im Tornetz versetzt die Fußball-Welt in helle Aufregung. Kießlings Kopfballtreffer - der keiner war - wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Der Ruf nach einem Wiederholungsspiel wird immer lauter. Die Reaktionen von Beteiligten und Fußballprominenz zum Skandal-Tor in Hoffenheim: