Promi Big Brother

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Promi Big Brother

Bilderserien
"Als Baby war er perfekt": Jens Hilbert vergibt Willi Herren "Als Baby war er perfekt" Jens Hilbert vergibt Willi Herren

Ein würdiger Gewinner von "Promi Big Brother" kennt das Prinzip der Gnade. Und so erteilt Jens Hilbert nun seinem lästernden Ex-Container-Genossen Willi Herren die Absolution. Der Kölsche Jung geht derweil mit "Leckerchen" Evelyn Burdecki feiern.

Volle Kanne Schluss: Sarah Knappik verlässt Ingo Nommsen Volle Kanne Schluss Sarah Knappik verlässt Ingo Nommsen

Im "Promi Big Brother"-Container flirtet Sarah Knappik ungeniert mit Mister Germany Dominik Bruntner. Dabei gehen alle davon aus, dass sie fest liiert ist - mit ZDF-Moderator Ingo Nommsen. Doch jetzt ist das auch offiziell Schnee von gestern.

Willi Herren ist gekommen, um dat Ding zu rocken. "Promi Big Brother" - Tag 14 Wider die Willikür!

Die Finalisten stehen fest. Mit dabei ist der Kölsche Jung. Was er nicht weiß: Evi, zu Gast bei den Jochis, hat schon einige Folgen der Show geschaut und verrät: Sie ist enttäuscht von ihrem Freund. Willi, was spielst du da für ein Spiel?

"Asozial und grenzwertig": Sarah Knappik rechnet ab "Asozial und grenzwertig" Sarah Knappik rechnet ab

"Promi Big Brother" geht auf die Zielgerade - ohne Sarah Knappik. Im Haus gemobbt, wählten auch die Zuschauer den nahezu einzigen Fast-Promi weit vor dem Finale aus dem Container. Jetzt schlägt die 30-Jährige zurück.