Raif Badawi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Raif Badawi

Hinrichtungen in Riad: Nicht kuschen vor den Saudis! Hinrichtungen in Riad Nicht kuschen vor den Saudis!

An einem Tag wurden in Saudi-Arabien 47 Exekutionen vollstreckt – das Regime metzelt Menschen in nie dagewesenem Tempo hin. Geistliche, Oppositionelle, angebliche Terroristen. Wir dürfen nicht länger einfach zuschauen!

Verzweifelter Tweet: Blogger Badawi tritt in den Hungerstreik Verzweifelter Tweet Blogger Badawi tritt in den Hungerstreik

Der saudische Blogger Raif Badawi weigert sich seit Dienstag, zu essen. Seine Frau twittert, dass er zuvor in ein "neues isoliertes" Gefängnis verlegt wurde. Nun fordert sie König Salman auf, den Qualen ihres Mannes ein Ende zu setzen und ihn zu begnadigen.