Ralph Siegel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ralph Siegel

Bilderserien
"Der Mob hat gewonnen": ESC-Trubel ohne Ende "Der Mob hat gewonnen" ESC-Trubel ohne Ende

Das Hü und Hott bei der Nominierung von Xavier Naidoo für den Eurovision Song Contest sorgt für richtig böses Blut. Während es in der ARD ordentlich kracht, schimpfen immer mehr Promis über den Umgang mit dem Sänger. Nur Naidoo selbst zeigt Größe.

Ralph Siegel hofft diesmal auf den Finaleinzug von San Marino. Ralph Siegel will es wieder wissen "Hallo, da kommt Mister Grand Prix"

Es geht nicht ohne ihn. Auch beim Song Contest in Schweden mischt Ralph Siegel wieder mit - das zweite Jahr in Folge für San Marino und mit Sängerin Valentina Monetta. Auf einem Sofa in Malmö plaudert er mit n-tv.de über seine Hoffnungen, nicht nur das zweite Halbfinale zu überstehen. Und er spricht über Stefan Raab und Cascada.

Auf Händen getragen werden sollten eigentlich ... Die Babushkas singen in Baku Ralph Siegel hat's nicht geschafft

Schon wieder ist er nicht dabei: Dabei hatte sich Ralph Siegel ein so schönes Thema für seinen Eurovision-Song-Contest-Beitrag ausgedacht. Auch Israel, die Schweiz, Österreich und Belgien treten in Baku nicht an. Rumänien, Moldau, Island, Ungarn, Albanien, Zypern, Griechenland sind jedoch dabei, und auch die Tochter eines Straßenmusikanten.

"Für mich ist alles super": Roman Lob. "Das ist schon Wahnsinn" Roman Lob träumt vom Sieg

Die erste Hürde hat er genommen: Mit "Standing Still" löste Roman Lob das Ticket zum Eurovision Song Contest. Nun will will er die Trophäe abermals nach Deutschland holen. Im n-tv.de Interview spricht der 21-Jährige über seinen Song und sein Album, Thomas D und Ralph Siegel, über Fußball, Karneval und Lenas Tipps für Baku.