Ratko Mladic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ratko Mladic

Bilderserien
Mladic findet, dass er unschuldig ist. 18.06.2012 21:48 Uhr Unbestimmte Zeit Gericht setzt Mladic-Prozess aus

Vertreibungen, Misshandlungen, Massenvergewaltigungen und Morde - das UN-Tribunal für Ex-Jugoslawien macht General Ratko Mladic in Den Haag den Prozess. Doch nun droht eine lange Pause. Möglicherweise fehlen der Verteidigung wichtige Beweisstücke. Das Gericht zieht die Notbremse. Hier kommt der Autor hin

Ratko Mladic wird abgeführt. Serbien liefert Ex-General aus Mladic auf Weg nach Den Haag

Die serbische Führung macht kurzen Prozess - der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist bereits in den Niederlanden, wenige Stunden nachdem der Einspruch gegen seine Auslieferung an das UN-Tribunal in Den Haag abgelehnt wurde. Am Morgen hatte er noch das Grab seiner Tochter besucht.