Remscheid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Remscheid

Der Wagen wurde völlig zerstört. Pech im Unglück Zug schleift Unfall-Auto mit

Eine 28-jährige Autofahrerin wird bei einem dramatischen Unfall in Remscheid schwer verletzt. Die Frau steuert ihren Wagen eine Böschung hinunter und landet nach einem Überschlag mit dem Dach auf den Gleisen. Ein herannahender Zug kann nicht rechtzeitig bremsen und zieht das Auto mit sich.

Raum für Langzeitbesuche in einer JVA. Blutrausch in der "Liebeszelle" Freundin wollte sich trennen

Weil seine Freundin ihn verlassen wollte, dreht ein Häftling in einem Raum für Langzeitbesuche in der JVA Remscheid offenbar durch. Der verurteilte Kinderschänder und Mörder tötet die Frau und schneidet sich die Pulsadern auf, überlebt aber.