Rentenfonds

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rentenfonds

Günstig global investiert: So kauft man die Welt Günstig global investiert So kauft man die Welt

Viele Deutsche scheuen eine Anlage in Aktien. Zu riskant, zu kompliziert, so die Argumentation der Verweigerer. Zumindest Letzteres muss nicht sein. Warentest zeigt, wie es geht und wie Anleger Risiken minimieren.

Eine rentable Geldanlage muss nicht kompliziert sein. Rendite leicht gemacht Viel Geld? So anlegen!

Zugegeben, es gibt Schlimmeres, als ein ansehnliches Sümmchen auf der hohen Kante zu haben. Doch die Frage, wie man das Geld rentabel anlegt, kann auch belasten. Finanztest zeigt, wie es einfach geht.

Auch wenn "das Geld noch keinen reich gemacht hat", suchen Sparer verzweifelt nach rentablen Geldanlagen. Tenhagens Tipps Wohin mit dem Geld?

Sparer suchen händeringend nach rentablen und sicheren Geldanlagen. Ob Aktien, Edelmetalle oder Rentenfonds ins gut sortierte Depot gehören und darüber hinaus wohlmöglich eine Inflation droht, verrät Finanztip-Chefredakteur Tenhagen.

11 Prozent Rendite: Reich mit Rentenfonds? 11 Prozent Rendite Reich mit Rentenfonds?

Wer hätte das gedacht? Trotz viel beklagter Niedrigzinsphase war mit Investitionen in festverzinsliche Wertpapiere in den letzten Jahren gutes Geld zu verdienen. Woran das liegt und ob dies so bleibt, erklärt Finanztest.

  • 1