Rio de Janeiro

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rio de Janeiro

Bilderserien
"Ich habe heftige Schmerzen": Lady Gaga liegt im Krankenhaus "Ich habe heftige Schmerzen" Lady Gaga liegt im Krankenhaus

Vor kurzem teilt Lady Gaga mit, dass sie an einer chronischen Krankheit leidet und deswegen nach ihrer Tournee eine Auszeit nehmen will. Die beginnt möglicherweise früher als geplant: Wegen starker Schmerzen sagt sie einen Auftritt in Rio de Janeiro ab.

Operation "Unfair Play": Waren die Sommerspiele in Rio gekauft? Operation "Unfair Play" Waren die Sommerspiele in Rio gekauft?

Gut ein Jahr nach den Olympischen Spielen in Rio droht dem Weltsport das nächste Korruptionsbeben. Wegen vermeintlichen Stimmenkaufs setzt die Polizei bei einer Razzia Teile der obersten Funktionärsriege fest. Es gibt eine heiße Spur zum umstrittenen Lamine Diack.

Bilderserien
Auszeit vom Krieg: Assads Sohn rechnet in Rio Auszeit vom Krieg Assads Sohn rechnet in Rio

Während in Syrien der Krieg tobt, rechnet der älteste Sohn von Präsident Baschar al-Assad bei der Mathe-Olympiade in Rio. Er betont, ein ganz normaler Junge zu sein. Und er glaubt an den Sieg seines Vaters.