Roaming-Gebühren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Roaming-Gebühren

Verbraucher aufgepasst: Das ändert sich im Juni Verbraucher aufgepasst Das ändert sich im Juni

Patienten sollen vom medizinischen Fortschritt profitieren und Polizisten können jetzt im Einsatz mobile Kameras einsetzen. Zudem stehen die Roaming-Gebühren vor dem Aus. Diese und andere Neuregelungen treten zum neuen Monat in Kraft.

Tenhagens Tipps: Günstiges Roaming weltweit? So geht's! Tenhagens Tipps Günstiges Roaming weltweit? So geht's!

Das leidige Thema Roaming ist in zwei Monaten passé, zumindest innerhalb der EU. Aber kann man sein Smartphone auch im USA- oder Thailand-Urlaub nutzen, ohne arm zu werden? Man kann, sagt Finanztip-Chef Tenhagen und erklärt, wie es funktioniert.