Robert Redford

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robert Redford

Bilderserien
Jim Grant (Redford) - das ist nur ein Tarnname. Die Revolution hat jetzt Kinder Robert Redfords "The Company You Keep"

Die Bürger werden totalüberwacht - aber die Aufregung darüber hält sich in Grenzen. Wo bleibt der Aufschrei, wo die Massenproteste? War das in den 60er-Jahren nicht ganz anders? Robert Redford, das linke Gewissen Amerikas, hat darüber einen Film gemacht. Er fühlt sich wie ein Vermächtnis an.

Was sonst noch passierte: Norwegen schwitzt Blut und Wasser 16.10.2010 16:03 Uhr Was sonst noch passierte Norwegen schwitzt Blut und Wasser

Fauxpas beim Staatsbesuch der Schweizer Bundespräsidentin in Norwegen: Wochenlang bereitet sich die königliche Garde Norwegens auf diesen Augenblick vor – und als es soweit ist, schaut die höchste Regierungsvertreterin der Schweiz nur noch verdattert drein. Robert Redford hat da mehr Glück. Lesen Sie, was in dieser Woche sonst noch passierte!