Robin Gibb

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Robin Gibb

Gibb schaffte es in die Songwriter und Rock and Roll Hall of Fame. Der Leadsänger der Bee Gees Robin Gibb beerdigt

Hunderte Bee-Gees-Fans stehen am Straßenrand. Pferde ziehen den Sarg von Robin Gibb mit einer gläsernen Kutsche an ihnen vorbei. Im britischen Städtchen Thame tritt ein Star der Pop-Musik seine letzte Reise an.

Robin Gibb bei einem Auftritt am 7. August 2010 in Mainz. Tumor in Darm und Leber Robin Gibb ist tot

Nach langem Kampf stirbt Bee-Gees-Singer Robin Gibb im Alter von 62 Jahren. Vor rund 18 Monaten war bei dem Musiker ein Tumor im Darm festgestellt worden. Später wurde der Krebs auch in der Leber entdeckt. Songs wie "Saturday Night Fever" machen ihn und seine Brüder unvergesslich.

Schwer erkrankt: Robin Gibb Fans atmen auf Robin Gibb geht es besser

Auf seiner Internetseite bedankt sich Robin Gibb bei seinen Fans und Unterstützern für die vielen Glück- und Genesungswünsche. Nach eigener Aussage befindet sich der Bee-Gees-Sänger auf dem Weg der Besserung.

Robin Gibb bei einem Auftritt in Dubai im März 2008. Bee-Gees-Sänger im Krankenhaus Robin Gibb an Krebs erkrankt

Bittere Diagnose für Robin Gibb: Der Sänger der legendären Bee Gees befindet sich wegen einer Krebserkrankung im Krankenhaus, berichtet die englische Boulevard-Presse. Vor Kurzem hatte Gibb selbst erklärt, er leide an einer schweren Darmerkrankung.