Roger Moore

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Roger Moore

Bilderserien
Roger Moore wurde 879 Jahre alt. Eleganter Geheimagent Roger Moore ist tot

Siebenmal rettete er als Geheimagent im Dienst seiner Majestät die Welt. Doch auch in zahlreichen anderen Kinoproduktionen glänzt der stets elegante Roger Moore. Im wahren Leben engagiert er sich für die UN für Kinder in Not. Nun ist Roger Moore gestorben.

Zwei Briten, zwei politische Ansichten: In Sachen schottische Unabhängigkeit sind Roger Moore und Sean Connery nicht einer Meinung. Ex-Bond vs. Ex-Bond Moore stichelt gegen Connery

Sie sind beide Briten, sie ware beide Bond, doch was ihre politischen Ansichten zum Thema schottische Unabhängigkeit angeht, könnten sie verschiedener nicht sein: Sean Connery und Roger Moore. Für Letzteren gehört es eindeutig zu Großbritannien - und das macht er auch deutlich.

Roger Moore "Frau fand mich blutend am Boden" Roger Moore träumt schlecht

Als James Bond haut Roger Moore nichts um, ihm realen Leben ist der mittlerweile 84-Jährige jedoch sensibler. So berichtet er davon, häufig von Alpträumen geplagt zu sein. Und wenn es ganz turbulent zugeht, dann kann sich der Schauspieler dabei schon auch einmal verletzen.