Sonja Zietlow

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sonja Zietlow

Bilderserien
Halbzeit im Dschungelcamp: Der Irre und die Stulle Halbzeit im Dschungelcamp Der Irre und die Stulle

Haben Sie den Pfiff gehört? Nein, nicht den von Pfiffikus Rolf Zacher, sondern den zur Halbzeit im Dschungelcamp. Eine Woche Wahnsinn und Blödsinn liegen schon hinter uns. Doch Irre oder Stulle - wer wird das Rennen Down Under machen?

Dschungelcamp, Tag 5: Ran an die Euter! Dschungelcamp, Tag 5 Ran an die Euter!

Am fünften Tag im Camp wird es aber auch endlich mal Zeit für ein wenig Sexappeal. Melonen, Zitzen & Cojones - alles dabei. Im "Bloody Mähry"-Rausch attestiert Thorsten Legat sogar Helena Fürst: "Du bist 'ne geile Frau."

Und was ist mit der Busen-Lady?: Das Dschungelcamp ist voll Und was ist mit der Busen-Lady? Das Dschungelcamp ist voll

Rund vier Wochen vor Beginn der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen alle elf Eumel, die sich demnächst in Australien ängstigen und ekeln dürfen, offenbar fest. Und siehe da: Es gibt noch Überraschungen.