Superhelden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Superhelden

Bilderserien
Marco Ramirez' "The Defenders": Die Anti-Superhelden Marco Ramirez' "The Defenders" Die Anti-Superhelden

Vier Einzelgänger müssen einsehen, dass die Welt nur im Team gerettet werden kann: "The Defenders" ist das unpädagogischste Charakterlehrstück auf dem Serienmarkt. Macher Marco Ramirez erklärt n-tv.de, wieso seine sturen Helden nicht wie die Avengers sind.

Tom Holland ist Spider-Man: "Ich gebe gern ein bisschen an" Tom Holland ist Spider-Man "Ich gebe gern ein bisschen an"

Ein roter Anzug hat Tom Hollands Leben von einem Tag auf den anderen völlig umgekrempelt. Der 21-Jährige ist der neue Spider-Man. n-tv.de erzählt Holland, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat und wieso er sich verpflichtet fühlt, Gutes zu tun.

Bilderserien
Wenn Frauen die Hosen anhaben: Es wird Zeit für Wonder Woman Wenn Frauen die Hosen anhaben Es wird Zeit für Wonder Woman

Wonder Woman soll die Welt retten - auch die des Kinos. Das klappt gut, außer in zwei Ländern, wo die Militärzeit von Ex-"Miss Israel" und Hauptdarstellerin Gal Gadot nicht ins Bild passt. Dabei kann eigentlich nur eine Frau die Welt verbessern.