Suzuka

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuka

Bilderserien
Platz vier statt zwei in Suzuka: Ferrari raubt Vettel das Podium Platz vier statt zwei in Suzuka Ferrari raubt Vettel das Podium

Beim Großen Preis von Japan hat Sebastian Vettel einmal mehr das Podium im Visier. Doch zum wiederholten Male in dieser Saison bringt ihn eine falsche Ferrari-Strategie um den Lohn seiner Arbeit. Die Scuderia schielt dennoch auf Platz zwei der Konstrukteurs-WM.

"Motor hatte weniger Leistung": Rosberg will kein Weichei sein "Motor hatte weniger Leistung" Rosberg will kein Weichei sein

In einer Kolumne versucht der deutsche Formel-1-Pilot Nico Rosberg, sich zu rechtfertigen: Die Kritik an seiner Niederlage von Suzuka sei auch auf taktische Vorgaben aus seinem Rennstall Mercedes zurückzuführen. Vorwürfe, zu weich zu sein, streitet er ab.