Tagesgeld

Alle Artikel zum Thema Tagesgeld auf einen Blick.

Tenhagens Tipps: Wie sicher ist mein Geld? Tenhagens Tipps Wie sicher ist mein Geld?

Die Deutschen besitzen rund 5000 Milliarden Euro an Geldvermögen. 1900 davon liegen auf dem Sparbuch, dem Tagesgeld- oder Girokonto. Abgesehen davon, dass es hier kaum Zinsen gibt - wie sicher sind die Moneten dort im Falle einer Krise? "Finanztip"-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen gibt Auskunft.

Tenhagens Tipps: So baut man Vermögen auf 11.01.2017 12:40 Uhr Tenhagens Tipps So baut man Vermögen auf

Nicht dass die Geldanlage in der Vergangenheit einfach war. Aber angesichts von Mini-Zinsen erscheint es nahezu unmöglich, mit dem Spargroschen noch ein ansehnliches Sümmchen aufzubauen. Ein Irrtum, weiß "Finanztip"-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen.

Tenhagens Tipps: Das sind die besten Zinsangebote Tenhagens Tipps Das sind die besten Zinsangebote

Wer den Wert des Geldes kennenlernen möchte, sollte versuchen auf sein Tages- oder Festgeldkonto hohe Zinsen zu bekommen. Bei welchen Banken es ungeachtet dessen dennoch etwas zu holen gibt, verrät "Finanztip"-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen.