Takeshi Kitano

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Takeshi Kitano

Takeshi Kitanos "Das Meer war ruhig" ist auf DVD bei Capelight erschienen. Takeshi Kitanos ruhiges Meisterwerk "Das Meer war ruhig"

Dass der Hauptdarsteller ein Müllmann ist, überrascht bei einem Film des japanischen Starregisseurs Takeshi Kitano nicht. Dass der Film völlig ohne Gewalt und mit einer gefühlvoll inszenierten Story daherkommt, schon. Still und leise zieht "Das Meer war ruhig" den Zuschauer in den Bann.

Japans Star-Regisseur wird 60 "... , der alles aufsaugt"

Der Regisseur, Komödiant, Schauspieler, Dichter, Maler, Autor, Fernseh- und Radiomoderator Takeshi Kitano ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten Japans. Das international gefeierte Multitalent, das am 18. Januar 60 Jahre alt wird, ist so vielseitig und vielschichtig, dass es in keine Schublade passt.

  • 1