Thomas Drach

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Drach

Thomas Drach beim Prozessauftakt im Jahr 2000. 06.10.2011 19:00 Uhr Erpressung vom Gefängnis aus? Reemtsma-Entführer vor Gericht

Der Justizmarathon um die Entführung des Millionen-Erben Jan Philipp Reemtsa geht in die nächste Runde. Der 2001 verurteilte Kidnapper Thomas Drach muss sich nochmals vor Gericht verantworten. Er soll seinen Bruder, der ihm als Komplize diente, aus der Zelle heraus erpresst haben. Es geht um die Beute, die noch immer nicht sichergestellt ist.

33 Tage Martyrium Die Reemtsma-Entführung

33 Tage lang hielten die Entführer um Thomas Drach Jan Philipp Reemtsma in einem Kellerverlies gefangen. Es war einer der spektakulärsten Entführungsfälle der deutschen Nachkriegsgeschichte.